Du wurdest bei
eBay gesperrt?
Hier kommt die
Lösung!

Ebay und PayPal hat dich eingeschränkt, gebannt oder gesperrt. Dein Konto wurde eingefroren oder deine deine Verkaufslimits sind drastisch angezogen? Die Lösung? Eine geballte Ladung an praxisnahen Erfahrungen verpackt in einer 14 tägigen Schritt für Schritt Anleitung!

Speziell angepasst an die EU-Verhältnisse, kein Ami-Kurs wie so oft im Netz! Wir zeigen dir wie du unendlich viele Verkäuferkonten erstellen kannst. Wissen ist Macht! Nutze deine Chance und erwerbe Dir Wissen aus erster Hand! Insbesondere im amerikanischen Web ist von Ghost/ oder Stealth-Accounts die rede. Mit einem solchen “fertigen Account” die es im Netz für 70-100$ gibt, ist es aber nicht getan. Darum dieser Kurs!

Um es klar zu sagen: Es geht hier NICHT darum mit Identitätsdiebstahl oder gekauften Rezensionen ein Konto zu reanimieren, sondern darum mithilfe einer smarten Strategie einen neuen echten Benutzer zu erstellen.

Um es schonmal vorwegzunehmen. Nein, es reicht nicht einfach einen neuen Account mit neuer Email und Passwort anzulegen! Aber das hast du ja vielleicht auch schon selbst erkennen müssen…Handle jetzt und starte mit unserem Kurs!

Noch Fragen? Wir sind an 365 Tagen rund um die Uhr für dich erreichbar unter: +4930-520048928

JETZT ZUGRIFF SICHERN FÜR NUR EINMALIG 49,00 EUR netto